Training 13.11.2021

Neuerungen für das Training ab 13.11.2021:

Seit heute gilt in Österreich die neue Verordnung, die für Veranstaltungen nur mehr die 2G-Regel zulässt. Außerdem wird unser Training auf maximal 50 Teilnehmer beschränkt sein.

Ich möchte es diesmal mit einer Doodle-Umfrage versuchen (vielleicht ist diese Variante unkomplizierter für mich). Jeder der sich einträgt ist anonym für die anderen. Nur ich sehe die Teilnehmer.

Alle Personen über 12 Jahren müssen angemeldet werden (also auch Begleitpersonen)

Vergesst bitte nicht die Nachweise mitzubringen!

Und bitte vermerkt bei der Anmeldung im Kommentar die Impfdaten (sollte ich diese noch nicht haben).

Hier der Link zur Doodle-Umfrage:

https://doodle.com/poll/qbeg3eybbzdbzthy?utm_source=poll...

Wenn die Höchstzahl erreicht ist, kann man sich nicht mehr anmelden.